Schützenball 2024 des Heimatschutzvereins St. Hubertus Rhode e.V.

Am Samstag, den 20.01.2024 feiern wir unseren traditionellen Schützenball. Beginn der Veranstaltung ist um 19 Uhr in der Schützenhalle (Einlass ab 18:30 Uhr).

Der festliche Abend startet mit dem Einzug der amtierenden Majestäten, Königspaar Manuel Dähne mit Anna Burghaus, Kaiserpaar Matthias und Annette Stuff sowie Jungschützenpaar Bastian Döppeler mit Hanna Kramarz.

Im Anschluss folgt die Königspolonaise.

Die musikalische Gestaltung des Programms wird vom Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Iseringhausen unter der Leitung von Matthias Reißner übernommen.

Neben der Rede des ersten Vorsitzenden Klaus Doppeler wird auch Konig Manuel Dahne ein paar Worte an die anwesenden Besucher richten und dabei das Motiv des Königsorden vorstellen und an den Verein übergeben.

Nach dem offiziellen Teil wird die Tanzband Funky Tones des MZI für ausgelassene Stimmung sorgen.

Der Eintritt ist frei. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Die Majestäten sowie der Vorstand freuen sich auf ein paar schöne Stunden in der Schützenhalle Rhode und laden hierzu alle Freunde und Gönner des Vereins recht herzlich ein.