Schützenball 2023 des Heimatschutzvereins St. Hubertus Rhode e.V.

Am Samstag, den 21.01.2023 feiert der Heimatschutzverein St. Hubertus Rhode e.V. seinen traditionellen Schützenball. Beginn der Veranstaltung ist um 19 Uhr in der Schützenhalle- Einlass ab 18:30 Uhr.

Der festliche Abend startet mit dem Einzug der amtierenden Majestäten, Königspaar Patrick und Pia Menne, Kaiserpaar Matthias und Annette Stuff sowie Jungschützenpaar Dominik Sondermann und Josefine Stuff.

Im Anschluss folgt die Königs- und Kaiserpolonaise.

Die musikalische Gestaltung des Programms wird vom Musikzug Iseringhausen unter der Leitung von Matthias Reißner übernommen.

Neben der Rede des ersten Vorsitzenden und Majors Klaus Döppeler werden auch König Patrick Menne sowie Kaiser Matthias Stuff ein paar Worte an die Festgesellschaft richten.

Höhepunkt des Abends wird die Ordensvorstellung durch die neuen Majestäten sein.

Nach dem offiziellen Teil wird die Tanzband „Funky Tones“ des Musikzug Iseringhausen für ausgelassene Stimmung sorgen.

Der Eintritt ist frei.

Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.

Die Majestäten sowie der Vorstand des Heimatschutzvereins St. Hubertus Rhode freuen sich auf ein paar schöne Stunden in der Schützenhalle Rhode und laden hierzu recht herzlich ein.